Thitapastudio
Über mich

Über mich

Thitapa Dutli
dipl. Konzertpianistin, HKB
dipl. Musikpädagogin, HKB
(Hochschule der Künste in Bern)

Zurzeit unterrichte ich ca. 30 Schüler in der Länggasse in Bern in einem privaten Studio.
Ich habe meine beiden Master in Musik Performance (2016) und in Musikpädogogik (2019) an der Hochschule der Künste in Bern abgeschlossen. Professor Tomasz Herbut hat mich während diesen 5 Jahre begleitet und ich bin ihm sehr dankbar dafür.

Zuvor habe ich in Thailand an der Chulalongkorn-Universität den Bachelor in Musik (2012) mit einer Gesamtnote von 5.8 abgeschlossen. Ich machte mich auf den Weg nach Europa um tiefer in die klassische und romantische Musik-Scene einzutauchen. Hier in Bern fand ich dann meine Liebe und heiratete kurzerhand.

Mit 13 Jahren, gewann ich (2003) die goldene Medaille der “Young Mahidol Musician Competition” und im folgenden Jahr (2004) erhielt ich den “Young Talent Music Award” an der “Nat Studio Competition” in Bangkok. Ich führte zahlreiche Solo- und Kammermusikkonzerte in Thailand, Belgien, Grossbritannien und in der Schweiz auf. Heute konzentriere ich meine Energie auf meine selbstständige Lehrertätigkeit.

 HKB geht auf’s Land Projekt 9. Juni 2017 im alten Schlachthof von St-Imier.
HKB geht auf’s Land Projekt 9. Juni 2017 im alten Schlachthof von St-Imier.


KLASSIK:
Benefiz-Kammerkonzert für Flüchtlinge 4. December 2016 im ONO Bern.


Lunch Konzert “Duo Vivo” 21. Oktober 2015 im Yehudi Menuhin Forum, Bern.


“Chopin Night” Museumsnacht 20. März 2015 in der Hochschule der Künste Bern.