Thitapastudio
Lektionen

Lektionen

Was erwartet mich bei Dir im Unterricht?

Durch meine langjährige musikalische Laufbahn bin ich imstande die musikalischen Fähigkeiten von Anfängern bis zu weit Fortgeschrittenen Klavier-Begeisterten professionell einzuordnen. Gerne gehe ich dabei gezielt auf unterschiedliche pädagogischen Anforderungen ein.

Unterrichtest Du auch Kinder und wie gehst Du bei ihnen vor?

Ja, ich unterrichte sehr gerne Kinder. Bei der Arbeit mit ihnen lege ich grossen Wert auf die Förderung der Kreativität, sowie auf die Vielseitigkeit ihres Repertoires. Weiter erachte ich die regelmässige Kommunikation mit den Eltern als wesentliches Element. 

Warum soll ich bei Dir Klavierunterricht nehmen?

Für unsere erste Begegnung verlange ich bewusst kein Geld. Wenn wir uns treffen, kannst Du für Dich entscheiden, ob es für Dich stimmt. Es ist sehr wichtig, dass sich eine wohlige, vertrauensvolle Atmosphäre zwischen uns entwickeln kann.

 

Sprachkenntnisse
Deutsch, Englisch und Thai